

Die Freude am Fotografieren verbindet uns. Schauen Sie doch einfach vorbei. Wir
freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch und interessante Fotoplaudereien.
Klubabend jeden ersten und dritten Dienstag im Monat
im Arbeiterheim Ebensee um 19:00 Uhr.
HINGUCKER
Liebe Fotofreunde,
da das Thema „Frühling“ gut angenommen wurde, stellen sich nun einige Mitglieder des Ebenseer Fotoklubs hier vor und zeigen ihrer Meinung nach gut gelungene Bilder, um sie einem größeren Personenkreis vorzustellen.

Herbert Huflesz
Ausweichmanöver: Kärnten – Pyramidenkogel – Richtung Pörtschach.
Vorschau: Ebenseer Fotoklub Grillfest
3. Juli 2026, 18:00 Uhr
Das Fotojahr 2025/26 lassen wir wie alljährlich mit einem Grillfest im Garten des Ebenseer Arbeiterheims ausklingen. Wir freuen uns auf den Besuch der aktiven und unterstützenden Mitglieder des Klub.
Wenn es Sie interessiert,
was sich so alles im Fotoklub Ebensee in letzter Zeit getan hat,
Das Fotoklub-Programm für das Wintersemester 2026/27
ist in Ausarbeitung und wird demnächst veröffentlicht.
Ausstellungen des Ebenseer Fotoklubs
Unsere Ausstellung „Bezaubernde Landschaftsvielfalt Salzkammergut“ wird ab Dienstag, 24. März 2026 im Skgt-Klinikum Gmunden, Akutgeriatrie II. zu sehen sein.
Ausstellung „Baum – Bäume – Wald“ im VIVEA Gesundheitshotel Bad Goisern. Die Ausstellung kann jederzeit besichtigt werden.
Dauerausstellung: Kurheim Tisserand Bad Ischl
